• Jobs Job bei Franke Foodservice Systems GmbH

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Franke Foodservice Systems GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w) Franke Foodservice Systems GmbH Bad Säckingen Die Organisation und Durchführung landesweiter Produkteinführungen von Küchenequipment und -zubehör (sogenannten Rollouts); die laufende interne und externe Abstimmung für Rollouts; die länder- und kundenspezifische Angebotserstellung.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Teamleiter Im Bereich After Sales (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Auf Die Koordination Von Landesweiten Produkteinführungen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden In Der Funktion Als Teamleiter Im Bereich After Sales (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Auf Der Koordination Von Landesweiten Produkteinführungen Führen Sie Ein Kleines Team Von Derzeit Zwei Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Den Head Of Resupply Emea Ihre Verantwortlichkeiten Die Organisation Und Durchführung Landesweiter Produkteinführungen Von Küchenequipment Und -zubehör (sogenannten Rollouts) Die Laufende Interne Und Externe Abstimmung Für Rollouts Die Länder- Und Kundenspezifische Angebotserstellung Die Organisation Des Warenflusses Bis Zur Anlieferung Beim Kunden Die Statistische Auswertung Und Bereitstellung Von Dokumentation Die Dokumentation Und Planung Der Fortbildungsmaßnahmen Der Teammitglieder Das Erstellen Und Auswerten Von Analysen Die Sicherstellung Der Abwicklung Von Rollout-aufträgen Zu 100% In "rolloutfreien" Zeiten Zu 100% Unterstützung Der Resupply Abteilung Im Tagesgeschäft Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Zwei Mitarbeitern Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Adäquate Kaufmännische Ausbildung (z B Industrie- Speditions- Groß- Und Außenhandel Oder Bürokaufmann/- Frau) Sie Verfügen über 2-5 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Und Kundendienst Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Englisch Und Französisch Gute Kenntnisse Mit Erp-systemen Und Den Gängigen Office Anwendungen Gutes Technisches Verständnis Von Vorteil Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Marktposition Versprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Ein­ar­bei­tung In Ihren Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen Runden Unser An­ge­bot Ab Ansprechpartner: Natalie Rafelt Gmbh Fs-jobseu@com Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5110 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Kundenservice Customer Support Support Teamleiter After-sales-management After-sales-service Kundenberater Customer Service Produktmanagement Produkteinführung Koordination Kundenservice Customer Support Support Teamleiter After-Sales-Management After-Sales-Service Kundenberater Customer Service Produktmanagement Produkteinfhrung Koordination Teamleiter Im Bereich After Sales (m/w) Die Organisation Und Durchführung Landesweiter Produkteinführungen Von Küchenequipment Und -zubehör (sogenannten Rollouts) Die Laufende Interne Und Externe Abstimmung Für Rollouts Die Länder- Und Kundenspezifische Angebotserstellung Bad Säckingen Kundenservice Customer Support Support Teamleiter After-Sales-Management After-Sales-Service Kundenberater Customer Service Produktmanagement Produkteinfhrung Koordination

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)